Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost von...

Stempelmausi!!!!

Uiiii als ich heute vom Fussballspiel Eintracht:Wolfsburg (2:2) zurück kam war ich ein Eiszapfen, denn im Stadion waren es -15 °C. Da hilft auch kein Zwiebelsystem. Ich habe trotzdem gefroren.

Zu Hause angekommen und den den Briefkasten öffenend waren da zwei schöne Briefe


eine tolle Karte von Stempelmausi.
Die ist sehr schön geworden und meine Farben und alles passt. Vielen Dank!



und von Bastelbiene. Hier sind die Wimpel, die ich beim Weihnachtswichteltausch bei den Stempelhühnern erhalten habe.



Dieser Weihnachtswimpel in schwarz-lila-silber ist von Patty. Tolle Arbeit!!


Dieser Weihnachtswimpel ist von Sandra. Vielen, vielen Dank! Er ist einfach wunderschön.


Uiii dieses grandiose Werk stammt aus den kreativen Händen von Schdine.


Ein lieber Gruß in blau kommt von Berlinerhekate.

Dieser Wimpel stammt von Abendstern. Vielen Dank lieber Abendstern.


Also ob das nicht genug wäre kam auch noch mein Weihnachtsschnäppchen an. Meine Cutti!! Da dieses mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ist packe ich sie natürlich noch nicht aus.




Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten