Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtspost und Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben,

so zurück von allen Familientreffen kann ich nun meine tolle
Weihnachtspost einstellen.

Mein Wichtelgeschenk von Hobbygisa

es besteht aus einer Henkeltasche, in der sich eine Kerze befand, einer Schokobox, einer Tasche für Brads und einer tollen Karte in Glockenform.


Hier ist die Kerze. Eine wunderschöne Winterlandschaft.


Die tolle Schokobox. Hmmmm.... lecker....



Diese tolle Karte!


Die Box inklusive des Inhaltes.


Hier habe ich nochmal das ganze Set und mein tolles Geschenk von meinem Liebsten. Die Cuttlebug. Mein Stubentiger musste alles gleich begutachten.



Die Cuttlebug hat Tanni auf diesem Blog Margots Stempeleien gefunden und ich musste sie unbedingt haben. Marion packte mir noch diese tolle Karte hinzu.


Außerdem habe ich von Bettina von den Hofhühnern
diese tolle Weihnachtskarte erhalten.



Liebe Grüße
eure
CookieCake

1 Kommentar:

  1. Liebe Cookie Cake, gratuliere Dir zu den wunderschönen Geschenken und zum Cuttlebug :-). Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei prägen und stanzen mit Deinem neuen Schätzchen :)

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten