Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtsfeier bei den Kreativhühnern

Am Freitag haben sich die Kreativ-Hühner bei Beate getroffen um das Jahr gemütlich ausklingen zulassen und noch mal einwenig zusammen zu sein. In gemütlicher Runde haben wir einfach noch mal über das vergangene Kreativ-Hühner-Jahr und über das kommende Jahr gesprochen, dabei gab es leckere Kekse von Tanni. Beate hatte Brezeln mit Käse, Wurst, Oliven und Tomaten bereitgestellt. So dass es ein gemütlicher Abend war. Irgendwann kam plötzlich ganz wild gackernd von Kreativ-Huhn Tanni die Frage "Machen wir jetzt Bescherung?" Na ja einen Augenblick haben wir sie zappeln lassen. Aber dann gab es die Geschenke. Wunderschön

Aber seht selbst. Hier sind die Geschenke, die ich von den Mädels bekommen habe:

von Kreativ-Huhn Geli


Dieses tolle Kärtchen...

So schaut es aus, wenn man es aus einanderzieht.

Dann bekam ich in den grünen Umschlag Abdrücke, Zwei mit dem Stadtplan von Berlin, beklebte Fleisen, ein Buch über Berlin, Tags zum selbst ausschneiden. Der Inhalt der beiden oberen Umschläge ist auf dem nächsten Bild zu sehen.

In dem kleinen Umschlag befanden sich vier ATCs diese seht ihr jetzt unten rechts. Im größeren Umschlag befand sich eine süße Henry-Laterne (oben mitte).

Leider haben wir vergessen Fotos von vorher zumachen bevor wir die Geschenk ausgepackt haben.

Liebe Geli, ich bin immer noch sprachlos, dass ist einfach wunder wunder schön.

Von Beate bekam ich

diese tolle Sprüche-Leporello



Da ich die Fotos zu Hause gemacht habe, war mein Stubentiger sehr fasziniert von meiner Hinstellerei und sie schaute sich das Leporello mal genauer an.


Das Geschenk, dass in einer schönen Zigarrenschachtel verpackt war, beinhaltete auch noch diese tolle Teelichtkarte mit Schneemannlesezeichen Ich liebe Schneemänner! Selbstgebackene Plätzchen und einen gegossenen Stern zum Selbstgestalten. Am Geschenk hing der kleine Engel.


Hier nochmal die Teelichtkarte einzeln.


Liebe Beate auch Dir vielen lieben Dank!! Wahnsinn bin auch hier noch sprachlos!


Von Tanni bekam ich eine große Kleinigkeit, da wir uns ja noch an Weihnachten sehen.

Meine süße kleine Luna musste natürlich auch dieses Geschenk erkunden und hat es als zum fressen also gut befunden ;o)


Von Tanni bekam ich dieses tolle Design-Papier es ist LILA!!!



Auch Dir meine Liebe Danke ich von Herzchen und freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen.


Liebe Grüße
eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten