Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachten geht weiter...


Hallo ihr Lieben,

da es dieses Jahr nicht geklappt hat das sich die Familie an Weihnachten trifft. Gab es ein komplettes Familientreffen am 27.12. An dem zum Kaffee eingeladen war und dort gab es dann nochmal Geschenke.

Diese Weihnachtskugel ist die Karte, die ich von Tanni bekommen habe. Schneemann und Lila vielen DANK!!!


Diese Karte hat mein Mann bekommen in den Farben der Frankfurter Eintracht.

Ahhhhhhhh!! Ich hab sie meine zwei Wunschstempel!
DANKESCHÖN

Dazu gab es noch diesen Block.
Und diese Abdruckstasche

HABT VIELEN DANK!

1 Kommentar:

  1. Wow, süße Sachen, du weißt nicht zufällig woher der Weihnachtsmann-Stempel auf der Abdrucktasche ist? Würde mich über eine Nachricht freuen, falls du mir da nen Tipp geben kannst. Find den total süß!

    Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich im neuen Jahr ja mal,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten