Donnerstag, 3. Dezember 2009

Rezeptkartenketting November 2009

Auch im vergangen Monat war ich wieder beim Rezeptkartenketting von Michelmama bei den Stempelhühnern dabei. Leider bin ich diesmal wieder recht spät dran und somit kann ich erst jetzt den Beitrag einstellen. Die liebe Glenraven73 bekam diese tolle Karte, das Rezept und ein paar Abdrücke als Zuspätkommli von mir. Für die Abdrücke hatte ich noch einen Topper gemacht.

Aber seht selbst

Die Karte

Rezept von Vorderseite

Rezept Rückseite

Topper

Vielen Dank an Geli und Stempelmausi für die Abdrücke von Henry. Vielen vielen Dank!!


eure

1 Kommentar:

  1. Huhu Stefanie, hab mich auf Deinen Blog verlaufen. Die Karte ist ja super süß und die Idee mit dem Rezept finde ich klasse und süß ist der kleine Henry *g

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten