Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein erster Wimpel


Hallo meine lieben Verfolger und Leser,

hatte zwar schon fürs Wochenende was neues zum Lesen versprochen,
hat wie in letzter Zeit häufig nicht geklappt.

Hier bekommt ihr nun meinen ersten Wimpel zu sehen. Eigentlich war dieser für einen Weihnachts-Wimpel-Tausch bei den Stempelhühnern gedacht. Aber er gefiel mir selbst so gut, dass ich diesen selbst behalte. Schaut ihn euch selbst an.

Der Wimpel ist 11,8 cm x 16,1 cm lang. Leider stimmt auch das vorgegebene Maß von 12 cm x 16cm nicht ganz.


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Lange nix gelesen! Der WImpel und Deine letzten Werke sind schön geworden!
    Wünsche Dir eine entspannte Adventszeit.. bei mir ist gerad bissl stressig. *gg*
    LG Und Bis Bald GINA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten