Donnerstag, 12. November 2009

Twinchie Tausch No. 3/Stempelhühner Twinchie Tausch No. 1 Stempelhühnerhof

Es ist schon einen Augenblick her, dass ich bei den Stempelhühnern den TWINCHIE-TAUSCH-No. 3 und im Stempelhühnerhof den TWINCHIE-TAUSCH-No. 1 zum Thema "Halloween" gestartet hatte. Jetzt sind beide Aktionen beendet und hier sind meine Twinchies...



Dieses Twinchie bekam jeder von mir als extra, weil ich es nicht geschafft habe diese rechtzeitig zu versenden.



Hier sind die Twinchies ich die ich bekommen habe beim Twinchie-Tausch No. 3:


Dieses Kärtchen gab es von Unruhewusel zusätzlich


Hier sind die Twinchies ich die ich bekommen habe beim Twinchie-Tausch No. 1:


Die Twinchies von Ines und Tanni habe ich in beiden Aktionen drin, weil sie bei beiden mitgemacht haben.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten