Sonntag, 1. November 2009

Rechnung für Tanni

Juhuuu seit gestern zurück und heute geht es weiter... KREATIV-WELT 2009 wir kommen

Aber halt! Ich habe für meine liebste und beste Freundin ja eine Bestellung aus Berlin mitgebracht und dafür braucht sie ja noch eine Rechnung. Die habe ich gestern abend mal schnell gemacht und heute hat sie diese bekommen.


Und ich war komplett geplättet als Tanni dieses tolle Set geschenkt bekommen habe.

Das Set


Abdrücke von ihren ersten Magnolia MinisKarte von vorn. Einfach nur wunderschön

Karte von hinten
Die Box

Und der Inhalt der Box. Ich hab den Geist bekommen, der das Aussehen von einem Müllsack hat. Ich finde ihn so knuffig und habe mich köstlich amüsiert, als ich ihn, dass erste Mal bei Dassi gesehen hab.

DANKE TANNI megafettehühnchenküsse ;o)

Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. Keine anderen Rechnungen sind mir so lieb wie Deine!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten