Sonntag, 1. November 2009

KREATIV-WELT 2009

Juhuuuuuuuuuuuuu so jetzt aber die Bilder von meiner Shoppingausbeute auf der Kreativwelt! Aber bitte nicht umfallen!



Stickles vom Stempelfeeshop je 1,85 EUR absolutes Schnäppchen, hatte sie auch für 2,30 gesehen
Uii der Stand hatte nur Stanzen im Angebot, genau wie diesen auch ;o)

Scrapbookhaven, Restposten den Beutel gab es geschenkt.

Die Stempelkissen auf die habe ich sooo lange gewartet. Weil es die dort einfach am billigsten gibt.

Nächstes Jahr hol ich mir den Rest *gg*

La Blanche
PalmPapier
TildaBlock bei VBS
Diese Rollen doppelseitiges Klebeband sind der Tiefpreishammer schlecht hin. 3 Rollen à 15 m egal welche breite kosten 1 EUR so habe ich für 9 Bänder Rollen 3 EUR bezahlt. Genial oder?


Dann diese Mini-Magnolias
und zum Schluss noch Klebealphabet.

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber richtig zugeschlagen. Ich bin ganz neidisch. Ich war noch auf keiner Messe. Bei uns hier gibt es leider nur die in Leipzig und da war ich krank :-(
    Viel Spaß beim Werkeln.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Ausbeute für sowenig Geld ;o)
    Bei mir is es ja nur gerinfügig mehr *lol*
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten