Sonntag, 4. Oktober 2009

2. Kreativ-Huhn Basteltreffen in Oberursel

Hallo meine Lieben gestern fand das 2. Kreativ-Huhn Basteltreffen in Oberursel statt. Es ist schon ein komisches Ereignis. Die Kreativ-Hühner treffen ein. Begrüßen und Begackern sich, dann geht das Mitbringsel-Getausche los. Einer ist gespannter als der andere und dann uiii ohhh wie schön, das ist aber toll wie hast Du das gemacht.... usw. Dann hat Geli der Herd angestellt. Es gab lecker Nudeln mit Vanillesoße. Nein nicht Nase rümpfen. Probiert erstmal ;O). Dann fing ich an die Never-Ending-Card, die ich bei den Stempelhühnern sowie im Stempelhühnerhof gesehen habe, zu erklären. Es war ein warum geht das bei mir nicht und hin und her drehen (trotz Ermahnung dieses nicht zu tun) Aber letztendlich hatten alle ihren Rohling geschafft. Dann gab es Kaffee und Kuchen... und es war einfach herlich. Die Bilder stelle ich noch ein.



Hier seht ihr die Schenklis. Die Tasche stammt von Geli, darin befanden sich Rittersport Mini und Abdrücke von Henry. An der Tasche befand sich ein Henry-Schrumpfi. Mein erstes Schrumpfi *freu*

Die Trick or Treat Dose stammt von Tanni. Darin befand sich Haribo-Halloween-Mix. Dazu kamen im laufe des Treffens noch die beiden ATC Baum im Mond und Hexenflug.

Von Beate ist die Verpackung mit der Sonnenblume, darin befanden sich Holzstreuteile, ein Herbstband, Klebestift und Abdrücke.

Die beiden Halloween-ATC stammen von mir.






Außerdem verteilte ich auf dem Treffen die Einladung zu meinem 1. Kreativ-Huhn Treffen in Frankfurt. Seht selbst eine eher schlichte Einladung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten