Mittwoch, 16. September 2009

Rezeptkartenketting September 2009

Gestern kam das Rezept vom Rezeptkartenketting bei den Stempelhühner zum Thema "Erntedank und Herbst" , dass Dunja für mich gemacht hat bei mir an. Vielen lieben Dank, dass hört sich richtig lecker an. Das wir auf jeden Fall ausprobiert. Ich bekam dazu auch dieses süße ATC und ein paar Brads und Strasssteine.



Auch ich habe ein Rezept mit einer Begleitkarte gemacht und hier ist es. Der Hintergrund beim Rezept ist Tapete. Sie erinnerte mich so an Baumrinde, daher musste ich diese jetzt verwenden. Ich hoffe es gefällt euch. Ich weiß, dass Tapete bei vielen verpönt ist. Aber hier wäre höchstens schönes Scrappapier gegangen ;o)


Die Begleitkarte


Rezept von Vorderseite
(Stempel: Magnolia)


Rezept von Rückseite
(Stempel Magnolia)


Liebe Grüße und Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten