Dienstag, 22. September 2009

Post mal anders

Diese entzückenden Karten habe ich für einen besonderen Zweck gemacht. Da die Post jetzt angekommen ist kann ich die Karten zeigen. Diese Karten sind am vergangenen Wochenende gebastelt worden. Es sind auf der einen Seite
tolle Herbstkarten und auf der Rückseite befindet sich eine Rechnung ;o) Die Karten sind an Personen gegangen, die bei mir Ware bestellt hatten.









Material:
Karten vom Holländer
Band braun gepunktet ein Geschenk
Herbstblätter von Xenos
Magnolia Abdrücke von einem Hühnchen
STEMPEL "für dich" von PP-Stamps
STEMPEL "Herbst" Alphabet Hero Arts
Stempelkissen Memories chestnut und Chalk Catseye Dark Brown


1 Kommentar:

  1. Huhu CookieCake

    wie wunder- wunderschön,.. alle so im gleichen Stile aber dennoch jede ein Unikat für sich,... gefallen mir alle zusammen

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten