Dienstag, 29. September 2009

Mekka-Trost-Post


Uiiii heute hat mein Briefkasten geklingelt. Also da ich dieses Jahr nicht zum Stempel-Mekka nach Hagen fahren konnte habe ich mich bei den Stempelhühnern und dem Stempelhühnerhof bei einem Ketting für Nicht-Mekka-Hühner angemeldet. Hühner die zum Mekka gefahren sind gestalten eine Karte für ein nicht Mekka-Huhn. Naja und ich habe heute beide Karten erhalten. Hüpf hüpf hüpf

Ich bekam diese tolle Karte von sisterofnight beim Stempelhühnerhof


Vielen lieben Dank, die Farben sind genau mein Geschmack!


Dann bekam ich von Anja-Frickelfee bei den Stempelhühnern diese tolle Karte, eine traumhafte Coloration. Dazu bekam ich noch diese tollen Abdrücke vielen Dank liebe Anja!


Außerdem bekam ich für den Twinchie-Tausch den ich bei den Stempelhühnern veranstalte Post von Schobi. Sie schickte mir noch dieses tolle Herbst/Halloween ATC mit.


Vielen lieben Dank ihr Drei! Das hat mir heute unheimlich viel Freude gemacht. DANKE!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten