Donnerstag, 13. August 2009

Powertag!

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich den ganzen Tag gebastelt und dabei sind enstanden zwei Karten, 20 ATC, 24 Inchie und 7 Twinchie. Jetzt bin ich ganz schön geschafft. Da diese alle noch den Besitzer wechseln in den kommenden Tagen kann ich hier noch keine Bilder zeigen.

Nächste Woche stelle ich die Bilder ein ;o)

Hier kommen nun die verprochenen Bilder

Die versaute Karte ist für den Kartentausch Juli/August von Arwen bei den Stempelhühnern gewesen. Arwen hatte einen Sketch vorgegeben. Da diese Karte angekommen ist kann ich sie hier zeigen.


Diese bezaubernde Karte ist für das 1. Kreativ-Huhn Basteltreffen in Oberursel für die Gastgeberin gewesen. Sie hatte mit mir zusammen bei einer Bestellugn im Juli mitbestellt. Daher habe ich ihr diese tolle Karte gebastelt.


Material: Papier unbekannt; Stempel Inkadinkado flower and Flourishes, Magnolia Text, Abdruck von Hänglar, blaues Nähgarn, EK Success Cutter Bee, Flowers und Ribbon. Charm Schmetterling

von innen ist diese Karte, mit der ich sehr zufrieden bin eine Rechnung. Es ist keine optische Täuschung ich habe diese mit Hand zusammengenäht.

Material: Papier unbekannt; Stempel Inkadinkado flower and Flourishes, HeroArts Text, EK Success Stanzer Lotus, Flowers und Ribbon.

Hier sind meine 14 Inchies zum Inchie-Tausch No.1 wobei für diesen nur 10 Stück sind.


10 Inchies einfach mal so. Da mir das Motiv eines Experimentes so sehr gefiel entsanden daraus. 10 Inchies, 7 TWINCHIES und 20 ATC.



7 TWINCHIE´s!

Hier nun endlich die 24 ATC



Liebe Grüße
euere Cookie

Kommentare:

  1. na, da freu ich mich schon jetzt auf die bilder von deinen fleissig gestalteten werken.
    lass uns nur nicht zu lange warten :)
    LG und schönes wochenende
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. tolle werke, mir sind inchies und twinchies zu klein, da brech ich mir die finger :lach:
    aber du warst ja echt fleissig und ihr hattes sicher auf eurem treffen ganz viel spass.
    gute nacht, schlaf schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten