Samstag, 22. August 2009

4. Stempelflohmarkt & Shopping...

Endlich ist er da heute war 4. Stempelflohmakt beim Stempelmeer. Es war das erste Mal, dass ich da war. Einfach nur genial, aber auch rabiat wenn man sieht wie manche dort vorgehen tzzz tzzz. Ich habe so einige Schätze erhalten. Es war ein tolles Erlebnis und ich habe einige Stempel bekommen. Allerdings war ich nicht alleine dort. Ich war mit Tanni und Pit dort.

Hier sind meine neuen Stempel: Linien-Stempel unbekannt

Diese beiden Emiliys von Abracadabra (Kaleidoscop) und den tollen Kamin habe ich ergattert
Diese gehören auch zu meiner Ausbeute
Diese beide auch noch... das nimmt kein Ende gell *gg*
Dann habe ich noch diese tollen Penny Black Stempel ergattert *jipiiiiii*

Diese HouseMouse haben mir so gut gefallen, dass ich sie haben musste. Na gut zugegeben sie standen auf meiner Wunschliste. Den großen mit der Katze habe ich für 4 EUR bekommen

Diese vier niedlichen HouseMouse Stempel, sind für das liebe Kreativ-Huhn Geli. Diese habe ich mir für Sie erkämpft. Na Geli gefallen sie Dir??? Du wirst sie erst beim nächsten Treffen erhalten.

Weil das Anstehen an der Kasse so lange dauerte. Habe ich meine Stempel zurückstellen lassen und bin erstmal eine Runde im Stempelmeer shoppen gegangen.






Im Anschluss musste noch der schwedische Einkaufsmarkt herhalten ;o). Dort sind wir erstmal in die Kantine Essen und im Anschluss shoppen.


In diese Bilderrahmen hänge ich meine quadratischen Karten auf.


Weil das noch nicht reicht bin ich mit meinem Mann noch zum Xenos gefahren.


Die se Bänder sind einfach genial. Eine Packung kostet nur 2,99 EUR.



Kommentare:

  1. tolle beute, die bänder von xenox sind klasse, leider haben die bei uns nicht so viele tolle farben da :(
    die bilderrahmen von ikea haben nur einen nachteil, auf der karte darf nicht mal ne halbperle sein, dann gehen die nicht zu, habe hier auch 5 pakete liegen...
    wollte da miniscraps von den kids reinpacken. muss ich noch neu machen, ohne schnickschnack, nur ganz flach...

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da warst du ja richtig erfolgreich!!! Schade, daß ich nicht in der Nähe von Frankfurt wohne. Aber dafür wohne ich in der Nähe von Hagen. Ich sage nur: Stempel-MEKKA

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten