Sonntag, 16. August 2009

1. Kreativ-Huhn Basteltreffen in Oberursel

Hallo meine Lieben,

gestern fand ein Kreativ-Huhn-Basteltreffen statt. Anwesend waren alle Kreativ-Hühner (Tanni, Geli und Cookie-Cake sowie eine Kreativ-Huhn-Ei Beate). Tanni und ich waren gestern Demonstratorinnen. Wir hatten als Thema "Herbst/Halloween und oder Geburtstage" vorgegeben. Diese Thema wollten wir auf einer Zickzack-Karte und eine Versteckkarte sowie auf ATC, Twinchie und Inchie umsetzen.

Verabredet waren wir für 10:00 Uhr leider haben Tanni und ich nicht gleich das Haus gefunden und dann aufgrund eines sehr großen Flohmarktes keinen Parkplatz bekommen. Dann sind wir noch eine kleine Ewigkeit durch Oberursel gefahren. So gegen 10:45 hatten wir unser Ziel glücklich erreicht.

Es folgte eine herzliche Begrüßung gefolgt von einem leckeren ausgiebigen Frühstück. Dann ging es endlich los mit vorführen. Ich selber habe nur 26 Inchies geschafft. Ja ich weiß ist eigentlich viel, aber wir waren von 10:45 bis 0:00 Uhr dort. Na ja Kreativ-Hühner müssen ja auch gackern. Außerdem war Kreativ-Huhn-Gastgeberin Geli hervoragend in der Verpflegung bereitstellen. Wir hatten tolles Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen. Alles suuuuuuuper lecker. Bin jetzt noch vollgefuttert ;o)

Außerdem gab es viele Geschenke und irgendwie erblasste jeder beim Geschenk des Anderen. Sorry das ist ja ein Roman geworden ;o)

Liebe Geli vielen vielen vielen Dank es war wunderschön. Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Hier kommen zumindest schon mal meine Werke. Ich war komplett den INCHIES verfallen und habe 4 einzelne, eine 14ner Serie und eine 12er Serie gemacht. Allerdings fehlen jeweils welche weil ich diese schon verschenkt habe.



Verschenkt habe ich an diesen Tag jedem eines meiner Schmetterlings-ATC, -Twichie und -Inchie. Geli bekam von mir noch ein weiteres ATC. Zum Thema Ist denn schon Weihnachten.




Geschenkt bekommen habe ich von Tanni
folgende Twinchie und ATC



Hier sind die tollen Geschenke von Kreativ-Huhn Geli. Jede von uns bekam eine tolle Streichholzschachtel-Tisch.


Draufsicht mit Ansicht des Inhaltes der Schubladen.


Dann bekam ich von Geli noch diese tollen Tags vom IKEA sowie diese tollen Karten, die zur Tischdeko auslagen. Genauso wie das Blatt und die Girlande.


Hier sind die Geschenke von Kreativ-Huhn-Ei Beate.
In dem tollen grünen Körbchen befanden sich Abdrücke, Streulaub, Dekoband, 2 Gel-Stifte und eine Filmdose.


In der Filmdose befanden sich Pailietten, Knöpfe, Perlen und Brads.


VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN GESCHENKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten