Mittwoch, 29. Juli 2009

Doublepocket für Tanni

Hallo, heute habe ich für Tanni eine Versteckkarte gemacht. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut. Aber nach dem roten Teil mit dem Penny Black Motiv kann man was verstecken, und nach dem rosa Streifen ebenfalls. Diese Karte ist einfach eine kleine Überraschung zu unserem morgigen Basteltreffen.

Außerdem habe ich heute Post von Hobbytante. Ich habe mit ihr Abdrücke getauscht und dabei dieses tolle Kärtchen erhalten.


Außerdem erhielt ich gestern noch die Nachlieferung von Charms die ich im Stempelflohmarkt gekauft hatte, die leider bei der Lieferung vergessen worden waren ;o) Daher gab es als Entschuldigung noch die Pins geschenkt. Vielen Dank liebe Jill!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten