Freitag, 10. Juli 2009

My Birthday!

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure tollen Geschenke zu meinem Geburtstag. Hier erstmal alle auf einmal


Das erste Paket habe ich selbst von der Post geholt es war meine Stempelburgbestellung *gg*


Die Brads gab es gratis dazu.



Dieses fette und wunderschöne Hühnchen gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt kaufen musste. Die gibt es beim real bei den Restposten.


Von der lieben Swantje/Stempelmausi habe ich dieses tolle Set erhalten. Eine wunderschöne Karte mit den Penny Black Hühnern, zwei tolle ATC, Abdrücken von Lelo Design, Perlen und Strasssteine. Vielen Lieben Dank Swantje. Ich habe mich riesig gefreut.

Dann bekam ich von meiner herzallerliebsten Freundin Tanni und meinem Schwager Peter, dieses Hammerpaket! Eine wunderschöne Karte, gefolgt von einen Post-It Block in Lila und einem kleinen Notizblock sowie Cheesecake Parade von Penny Black, Aufkleber, Stempelkissen violet von Versacolor, u.v.a aber seht selbst... Vielen lieben Dank ihr zwei, dass ist einfach genial.


Dann erreichten mich noch zwei wunderschöne Karten. Die Eine war von Nicole/Kimba-Slydog mit ein paar flowers und charms. Vielen lieben Dank Nicole, darüber habe ich mich sehr gefreut. Es ist schön solche Überraschungspost zu bekommen.


Die Andere bekam ich von ggina/Stempelschnegge. Auch dieses wunderschöne Karte hat mich riesig erfreut, da ich nicht damit gerechnet hatte. Vielen Dank für diese wundervolle Karte.



So nun werde ich alles für die weiteren Feierlichkeiten vorbeiten. Bei uns gibt es jedes Jahr einen Feiermarathon.

09.07. Cookie´s Geburtstag
10.07. Hochzeitstag
11.07. Schatzi´s Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten