Mittwoch, 22. Juli 2009

Gute Besserung

Hallo da meine Freundin Tanni krank ist, habe ich ihr mit meinem neuen Stempel Doraline as a Nurse eine Gute Besserungskarte gemacht. Außerdem bekommt sie von mir ein Hörbuch geschenkt, für welches ich diese Hülle gemacht habe.

Stempel: Motivet > Doraline as a Nurse (gibts bei Megahobby) und den Text vom Stempelstern > Werd schnell´wieder gesund Daisy Bucket Design > Blume (Hintergrund), The Angel Company > Texte
Stempelkissen: VersaColor schwarz, violet und hyazint, marigold, blue sky
Coloration: Polychromos
Papier: DCVW, unbekannt
Sontiges: Mini Brad, Charms, Flowers, Band Lila


Diese Karte ist für die liebe Paradise von den Hühner. Sie bekommt noch Post von mir und da dachte ich mir, dass ich ihr eine Karte machen könnte. Auch hier musste ich meinen neuen Stempel ausprobieren.


Stempel: Motivet > Doraline (gibts bei Megahobby) und den Text von 1A der bessere Eindruck, Daisy Bucket Design > Blume (Hintergrund)
Stempelkissen: Memories schwarz, marigold, fresh green und green
Coloration: Polychromos
Papier: unbekannt
Sontiges: Band gelbe Punkte breit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten